Stefan Riehmer Fotografie

Mein guter Vorsatz für 2018:

In diesem Jahr werde ich offiziell Fotograf!

Es ist noch einiges an Vorbereitung notwendig. Und auf diese Reise möchte ich Euch mitnehmen!

In dieser "Behind the scenes" Abteilung möchte ich Dich auf meinem Weg zum "Fotografen" up-to-date halten. "Behind the scenes", weil es weniger mit Fotoshootings oder Hochzeiten zu tun hat, sondern mehr mit dem ganzen Drumherum, was ein Fotograf so stemmen muss. Fotografen oder Dich - als jemanden, der seine Leidenschaft zum Beruf machen möchte - möchte ich hier abholen. Und ich garantiere: Es wird bestimmt sehr spannend, denn die vielen Dinge wie: "Mein Logo", "Meine Webseite", "Meine Zielkunden", "Mein Portofolio", ... und noch abgefahrener: "Sozial sein!" gilt es zu meistern. Da man hier vieeeel, viel erzählen kann, darfst Du dich auf ganz viele Beiträge zum Thema freuen. Alles zu seiner Zeit.

Let's do it!

Kommentare (0)

    Neues Kommentar