Stefan Riehmer

Emotionale Hochzeitsfotografie

Über mich (offline)

Ich möchte Euch Fotos für die Ewigkeit mit auf den Weg geben, die Eure Geschichte erzählen.

Ich heiße Stefan und habe mein leidenschaftliches Hobby zum Beruf gemacht: Fotografie.

Mit der Faszination daran emotionale und wichtige Augenblicke greifbar festzuhalten, bin ich seit über 10 Jahren begeistert mit der Kamera unterwegs. Es gibt nichts tolleres als die vielen gesehenen und ungesehenen Augenblicke einzufangen, die Euren großen Tag ausmachen. Genießt Eure Hochzeit und ich sorge dafür, dass ihr im Rampenlicht steht ohne es zu merken. Auf der anderen Seite unterstütze ich Euch gerne dabei, Euren Fotoideen oder Geschichten kreatives Momentum zu geben und durch geschickte Bildkomposition perfekt in Szene zu setzen.

Was glückliche Paare über mich sagen!